Rathsbacher Hofladen als „Bester Bio- Laden 2018“ ausgezeichnet

Rathsbacher Hofladen als „Bester Bio- Laden 2018“ ausgezeichnet

Sehr gute Bewertungen von Kunden bei bundesweitem Wettbewerb.

Der Rathsbacher Hofladen in Weilmünster – Ernsthausen ist einer der 155 besten Bio-Läden des Jahres 2018 in Deutschland. Familie Radu und alle Mitarbeiter freuen sich über ihre 2 Auszeichnungen in Gold für Preis-Leistungs-Verhältnis und der fachkundigen Beratung, 2 Auszeichnungen in Silber für den Gesamteindruck und Qualität sowie 1x Bronze in Sortiments-Vielfalt.

Die Auszeichnungen wurden ihnen aufgrund der sehr guten Bewertungen durch ihre Kunden verliehen. Seit 4 Jahren wurde der Rathsbacher Hofladen in mehreren Kategorien in Folge ausgezeichnet.

Im November 2017 rief das Naturkostmagazin Schrot & Korn bereits zum 14. Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten. Fast 45.000 Leser bewerteten mehr als 2300 Bioläden. Von diesen wurden die besten 155 Geschäfte in den drei Größen-Klassen sowie in der Klasse „Hofläden“ auf der Branchenmesse BioFach in Nürnberg als „Bester Bioladen 2018“ in einer feierlichen Gala ausgezeichnet.
Alle teilnehmenden Läden erhalten ihr Kundenfeedback anonymisiert und nutzen es, um Angebot und Service anhand der Wünsche weiter zu optimieren.

Wir haben uns riesig über die Auszeichnung gefreut.

Schreibe einen Kommentar